Ranger Fire of Black Mountain

Rufname: Ranger

 

*** LCD Datenbank ***

geboren am: 04.02.2013

 

Galerie ⇐

 

Diagnosen:

HD: A2/A2 – ED: 0/0 – Augen PRA frei / RD frei / HC post.pol. (09.10.2019) – prcd PRA: normal(*) – DNA

HNPK: N/N – MYO(CNM): N/N – Narc: N/N – EIC: N/N(*) – Kardio: 0 (04.2015) – vollzahnig

Farbe: schwarz (EEBb) trägt braun

schwarz_braun

 

Prüfungen:

JP/R, BHP(A/B), 800m + 1200m + 1500m Langschl., BLP, FCI-Working Zertifikat

„tauglich für die jagdliche Leistungszucht“

 

Wesenstest: *Bericht*

Formwert: *vorzüglich* ohne Auflagen, Zuchtzulassung im LCD: 19.02.2015

 

Ranger ist ein sehr ausgeglichener Rüde, der – wenn es darauf ankommt – viel Ausdauer zeigt. Seit er fast 10 Monate alt ist, trainieren wir mit Unterstützung von Christel Schütz, für die jagdlichen Prüfungen. Das macht mir, aber vor allem Ranger sehr viel Freude. Stets gut gelaunt, arbeitet er sicher und zuverlässig, wobei er dieses „will-to-please“ besitzt, wie es ein Labrador haben sollte. Dank Christel haben wir auch bereits mehrfach erfolgreich an jagdlichen Prüfungen teilgenommen. Ranger und ich sind zu einem gutes Team zusammen gewachsen. Auch hier noch mal Danke an Gertrud Ligotti (Fire Of Black Mountain) für diesen wundervollen Hund.

Showergebnisse
Datum Ort Klasse Richter/in Beurteilung
19.08.2018 LCD SRA Wesel Gebrauchshunde Beppe Masia (I) V 4
08.07.2018 LCD SRA Gelsenkirchen Gebrauchshunde Michael Gruber (CH) V 2
01.05.2016 LCD SRA Börsborn Gebrauchshunde Shaun P. Williamson (GB) SG 2
09.11.2014 Nat. Ausstellung Karlsruhe Gebrauchshunde Chris Bailliss SG
03.05.2014 LCD SRA Börsborn Jugendklasse Heather Wiles-Fone (GB) SG
10.11.2013 Nat. Ausstellung Karlsruhe Jugendklasse Pat Harrison SG
Pedigree
DON VOM KLOSTER HAIMBACH
JOSCHA-OTTO MONDSCHEIN
VOM AICHTAL
GINOSTRA’S KNICK-KNACK BOY
GLOSMERE BADGER
GINOSTRA’S HAPPY GO LUCKY
BADY DU DIAMANT BLEU
TIBBLESTONE ECHO MAKER
OLIVIA KELLY V. OBDERHALDEN
BEA VOM KLOSTER HAIMBACH
EARL VOM SCHIESSBERG
UTNÄS FAMOUS FAXE
ANGIE VOM SCHIESSBERG
REICA VOM HUNDEGELHAUT
OLAF VOM HUNDEGELHAUT
CHANTAL Z BOHYNE LOVU
IVY FIRE OF BLACK MOUNTAIN
KING FIELDS DARK PUMA
BANNERS LUBBERLINE CHOCK
BONAVENTURE LUBBERLINE VISCOUNT
BANNER’S BROWN AND SERVE
KING FIELDS CHARLIE BROWN
FOULBY HUCKLEBERRY FINN
KING FIELDS UPDATE
ALINA FIRE OF BLACK MOUNTAIN
KING FIELDS KILIEN
MASTER OF CHOCOLAT DU TAILLIS MADAME
BYRNEBANK DOUBLE TAKE
FRIELA VOM GÄNSRIED
VEYATIE PROPER CHARLIE
XINI VAN’T BALKENHOF