Neuigkeiten 2020

28.12.2020

Wir gratulieren allen 9 Kindern von Ranger aus dem H(2)-Wurf Fire Of Black Mountain zum 3. Geburtstag.

Happy Birthday

24.10.2020

Wir gratulieren dem M-Wurf FIRE OF BLACK MOUNTAIN ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Genießt den Tag und lasst Euch verwöhnen. 

20.10.2020

Auch Dinah hat am Sonntag die Brauchbarkeitsprüfung bestanden und auch Euch herzliche Glückwünsche und viel Suchenglück.

19.10.2020

Keno (Dante) aus dem Wester-Ebbinghaus hat gestern erfolgreich die Brauchbarkeitsprüfung abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Suchenglück.

24.09.2020

Am 19.09. hat Dina aus dem Westerebbinghaus die HZP mit 182 Punkten bestanden. Auch das Stöbern mit Ente hat sie mit Bravour gemeistert. Unsere herzlichsten Glückwünsche, macht weiter so. Weidmannsheil.

20.08.2020

Mika (Zelda Fire of Black Mountain) schickt uns liebe Urlaubsgrüße von der Zugspitze.

15.08.2020

Heute gratulieren wir den 9 Kindern aus dem Wester-Ebbinghaus ganz herzlich zum ersten Geburtstag.

Vielen Dank für die tollen Bilder und Videos, die Ihr uns immer zukommen lasst. Anhand den Bildern kann man sehen, wie toll ihr Euch entwickelt habt, was uns mega stolz macht. Einige von Euch haben ja schon mit der jagdlichen Ausbildung begonnen, das ist ganz toll und wir wünschen dabei viel Erfolg und Spaß. Lasst es Euch gut gehen.

13.08.2020

Ein spontaner Schnappschuß von unserem Hunter mit 12 Jahren

19.07.2020

Heute feiert unser Bärchen seinen 12. Geburtstag und wir sind überglücklich darüber. Hoffentlich werden wir noch einige Geburtstage zusammen feiern können. Auch seinen Wurfgeschwistern wünschen wir alles erdenklich Gute an diesem Tag und viel Gesundheit.

07.07.2020

Charly von der Altengasse schickt uns Urlaubsgrüße aus Domburg.

06.05.2020

Heute gratulieren wir Charly, Cara und Cora von der Altengasse zu ihrem 2. Geburtstag. Wir wünschen Euch einen tollen Tag und lasst Euch schön verwöhnen. Aufgrund von Corona und den öffentlichen Einschränkungen, konnten keine Prüfungen und Tests gemacht werden, aber auch das geht vorbei und wir freuen uns auf die Berichte in Zukunft.

05.04.2020

Wir erhielten von Elke und Dirk die tolle Nachricht, dass Sora (Destiny aus dem Wester-Ebbinghaus), eine Tochter von unserem Ranger, das Titelblatt der aktuellen LCD Clubzeitung schmückt. Das macht uns natürlich mega stolz und wir gratulieren Euch beiden.

06.02.2020

Das sind Rangers 9 Kinder aus dem Wester-Ebbinghaus.

Sie sind jetzt 5 ½ Monate alt und machen ihre Familien sehr glücklich.

04.02.2020

Ranger feiert heute seinen 7. Geburtstag.

Es ist so schön dich an meiner Seite zu haben. Wir beide gehen zusammen durch dick und dünn, wir sind das perfekte Team. Ich wünsche uns noch sehr viele gemeinsame und vor allem gesunde Jahre zusammen. Das gleiche wünsche ich auch deinen Wurfgeschwistern.

12.01.2020

Unser Odin feiert heute seinen 2. Geburtstag.

Wir sind glücklich diese Knutschkugel bei uns zu haben und am liebsten würde er den ganzen Tag geknuddelt werden. Er ist das Powerpaket schlechthin und wir glauben, er hat das Temperament von all seinen anderen 7 Geschwistern mitbekommen.

06.01.2020

Die Feiertage sind vorbei und es ist wieder Ruhe in den Alltag eingekehrt. Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten noch ein gesundes und erfolgreiches 2020.

Kurz vor Weihnachten sind die beiden Mädels aus dem M2 Wurf Fire of Black Mountain zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen euch viel Freude mit den süßen Fellnasen.

 

Am 28.12. feierte der H2 Wurf Fire of Black Mountain seinen 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

 

Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch noch sehnlichst etwas ans Herz legen.
Leider sind von den 9 noch nicht viele auf HD/ED geröntgt und es wäre toll wenn Ihr es noch machen würdet. Es ist so wichtig, zu wissen, ob Euer Hund zu 100% belastbar ist oder nicht. Es liegt doch bestimmt auch in Eurem Interesse, Gewissheit zu haben.