Neuigkeiten 2020

06.02.2020

Das sind Rangers 9 Kinder aus dem Wester-Ebbinghaus.

Sie sind jetzt 5 ½ Monate alt und machen ihre Familien sehr glücklich.

04.02.2020

Ranger feiert heute seinen 7. Geburtstag.

Es ist so schön dich an meiner Seite zu haben. Wir beide gehen zusammen durch dick und dünn, wir sind das perfekte Team. Ich wünsche uns noch sehr viele gemeinsame und vor allem gesunde Jahre zusammen. Das gleiche wünsche ich auch deinen Wurfgeschwistern.

12.01.2020

Unser Odin feiert heute seinen 2. Geburtstag.

Wir sind glücklich diese Knutschkugel bei uns zu haben und am liebsten würde er den ganzen Tag geknuddelt werden. Er ist das Powerpaket schlechthin und wir glauben, er hat das Temperament von all seinen anderen 7 Geschwistern mitbekommen.

06.01.2020

Die Feiertage sind vorbei und es ist wieder Ruhe in den Alltag eingekehrt. Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten noch ein gesundes und erfolgreiches 2020.

Kurz vor Weihnachten sind die beiden Mädels aus dem M2 Wurf Fire of Black Mountain zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen euch viel Freude mit den süßen Fellnasen.

 

Am 28.12. feierte der H2 Wurf Fire of Black Mountain seinen 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

 

Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch noch sehnlichst etwas ans Herz legen.
Leider sind von den 9 noch nicht viele auf HD/ED geröntgt und es wäre toll wenn Ihr es noch machen würdet. Es ist so wichtig, zu wissen, ob Euer Hund zu 100% belastbar ist oder nicht. Es liegt doch bestimmt auch in Eurem Interesse, Gewissheit zu haben.