Neuigkeiten 2019

06.05.2019

Wir gratulieren heute ganz herzlich Rangers Kindern aus dem C-Wurf „von der Altengasse“ zu ihrem 1. Geburtstag. Was uns besonders freut, Cara und Charly haben mit dem Brauchbarkeitslehrgang angefangen. Wir wünschen euch viel Suchenglück.

04.05.2019

Und wieder haben uns tolle Röntgenergebnisse von Rangers Nachkommen, aus dem Zwinger „Fire of Black Mountain“, erreicht:
Hannibal HD: A1/A1 und ED: 0/0
Hugo HD: A2/A2 und ED: 0/0
Wir sind mächtig stolz auf die Ergebnisse. Danke an die Besitzer fürs Röntgen.

23.02.2019

Nach langem Warten sind nun auch die Röntgenergebnisse von Odin da.

Ich hätte niemals bei diesem Wildfang mit solch guten Ergebnissen gerechnet.

Er hat HD: A2/B1 und ED: 0/0 

Außerdem bekamen wir das erste Ergebnis von Rangers Nachzucht.

Harmonie (Emma) Fire of Black Mountain HD: A1/A1 und ED: 0/0. Wir sind mächtig stolz darauf.

04.02.2019

Happy Birthday Ranger

Heute feiert mein geliebter Ranger seinen 6. Geburtstag. Stets gut gelaunt begleitest du mich durch den Tag. Ich wünsche dir und deinen Wurfgeschwistern ein langes und gesundes Leben. Danke Gertrud für diesen tollen Hund.

12.01.2019

Happy Birthday Odin

Unser kleiner immer gut gelaunter Wildfang ODIN feiert heute seinen 1. Geburtstag.

Odin hat unser kleines Rudel sehr bereichert und sich gut integriert.

Wir durften im letzten Jahr Ausstellungsmäßig auch kleine und große Erfolge feiern.

Deinen Wurfgeschwistern, die zum Teil in der Welt verteilt sind, gratulieren wir ebenfalls und wünschen einen schönen Tag.