Neuigkeiten 2018

10.07.2018

Am Sonntag besuchte ich die LCD-Show in Gelsenkirchen mit meinen beiden Jungs Ranger und Odin.

Odin wurde das erste Mal ausgestellt und erhielt in der Babyklasse ein VV2 mit einem sehr schönen Richterbericht.

Ich war erstaunt darüber wie gut sich dieser Wildfang im Ring präsentiert hat.

 

Ranger startete in der Gebrauchshundeklasse und bekam ebenfalls ein V2.

Ich bin mächtig stolz auf meine beiden.

Vielen Dank an den Richter Michael Gruber (CH) und das Orgateam, das bei dieser Hitze echt gute Arbeit leistete. Vor allem zum Wohle unserer Hunde mit vielen Wasserbecken zum Planschen. Es war eine sehr schöne Ausstellung bei netten Menschen.

02.07.2018

Charly – ein Sohn von unserem Ranger (Zwinger „von der Altengasse“) – sucht immer noch ein geeignetes Zuhause in dem er Jagdlich geführt, als Rettungshund oder in der Dummyarbeit ausgebildet wird. Er hat eine super Passion zum Arbeiten.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Wolfgang Weidenbach Tel. 06132 /75225.

26.06.2018

Wir waren in Ingelheim zu Besuch bei Familie Weidenbach um endlich mal Rangers Babys zu besuchen. Sie haben sich super entwickelt und sind zuckersüß. Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag.

 

Bilder von Rangers Kindern Ben 2,5 Jahre (Z-Wurf Fire of Black Mountain) und Emma 6 Monate (H-Wurf Fire of Black Mountain). Emma entwickelt sich prächtig die Familie ist überglücklich über die beiden.

14.06.2018

Wir haben Post von Hugo bekommen.

Er ist der Sohn von Ranger aus dem H – Wurf Fire of Black Mountain. Mittlerweile 6 Monate alt und für alle Schandtaten bereit Vielen Danke an die Besitzer, wir freuen uns immer sehr über Bilder und Berichte von Rangers Kindern.

Hugo 6 Monate alt


08.06.2018

Wir sind überglücklich das wir die ersten Welpenbilder von Rangers Welpen aus dem Zwinger „von der Altengasse“ bekommen haben. Die Welpen entwickeln sich prächtig. Der braune Rüde sucht noch eine Familie in dem er später jagdlich geführt wird.

***Welpengalerie***


07.06.2018

Aufregung im Hause Lehnhof.

Odin fand in unserem Garten eine kleine Meise, die zu früh flügge wurde und nun nicht mehr den Weg zu ihren Eltern fand. Er dachte sich, die bringe ich dann mal meinem Frauchen. Ich bin begeistert darüber, dass er diese kleine Meise unversehrt mir überbrachte. Die Meise wurde von der Nabu aufgepäppelt und wieder ausgewildert.


03.06.2018

Die Bilder vom Shooting mit Claudia Pelzer sind nun online.

Es war mal wieder ein sehr schöner Tag in der Natur mit Claudia. Meinen Jungs hat es auch wieder viel Freude bereitet. Nur unserem Bärchen Hunter war das warme Wetter dann doch zu viel. Für Odin war es das erste Mal und er hatte seinen Spaß, die Kamera hatte er zum fressen gern.


30.05.2018

Wir haben die Galerie 2018 eröffnet. Unterwegs mit unseren 3 Jungs bei super schönem Sommerwetter.

zur Galerie

Mehr Bilder gibt es demnächst, wir hatten wieder ein Shooting mit Claudia Pelzer und sind ganz gespannt auf das Ergebnis.


25.05.2018

Unser Youngster *Odin* hat jetzt auch seine eigene Seite.


08.05.2018

Unser Ranger ist wieder Papa geworden…

Nach einer langen und anstrengenden Geburt schenkte Amy am 06. Mai vier Welpen das Licht der Welt. Eine schwarze Hündin hatte es so schwer, dass wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Das schmerzt so sehr. Ein Rüde braun, eine Hündin braun und eine Hündin schwarz bereichern nun die nächsten 8 Wochen das Leben von Fam. Weidenbach. Bilder folgen demnächst.

 

Und dann war da ja noch was . . . . .

Odin Du Taillis Madame

Willkommen, kleiner Odin. Endlich sind die langen Wochen vorbei, wo wir sehnsüchtig auf Dich gewartet haben. Die lange Reise hast Du mit Bravour gemeistert. Nun freuen wir uns auf ein spannendes Leben mit Dir und hoffen, dass Du Dich in unserem Rudel wohl fühlst.


30.04.2018

Wir sind hoch erfreut, Ranger wird Vater.

Er belegte die schwarze Hündin Amy von der Altengasse. Die Welpen – aus Jagdlicher Leistungszucht – werden um den 5. Mai erwartet.

Mehr unter *Rangers Nachkommen*.

Es wird ein rein schwarzer Wurf. Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich gerne mit dem Züchter Herrn Wolfgang Weidenbach, 55218 Ingelheim, Tel. 06132/75225 in Verbindung setzen.

Oder über Email: wolfgang.weidenbach@t-online.de


25.03.2018

Auf unserer Webseite ist offiziell der Frühling eingezogen.


01.03.2018

Ranger’s Kinder sind in ein neues Abenteuer gestartet.

Letzte Woche war der Tierarzt da, um die Kleinen zu chippen und zu impfen. Sie waren alle sehr tapfer und er war sehr zufrieden mit dem Gesundheitszustand der Kleinen. Nun sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen und wir wünschen allen ein schönes neues Leben.


04.02.2018


27.01.2018

Ranger’s Kinder sind jetzt 4 Wochen alt und werden immer aktiver…

…noch mehr Bilder gibt es in der Galerie.


21.01.2018

Wir haben wieder neue Bilder von den Ranger-Zwergen, die jetzt 3 Wochen alt sind…


16.01.2018

Ranger’s Kinder sind jetzt 2 ½ Wochen alt und es gibt wieder neue Bilder:


09.01.2018

Es gibt neue Bilder von Ranger’s Welpen, dem H2-Wurf aus dem Kennel „Fire of Black Mountain“.