Hunter-Honolulu Silver Fire of Black Mountain

Rufname: Hunter

 

geboren am: 19.07.2008

Diagnosen: HD B1/C1 - ED 0/0

 

Er ist unser Schmusebär, der die Wasserarbeit über alles liebt. Da er eine außergewöhnliche Ruhe ausstrahlt, besuchte ich mit ihm eine Zeitlang ein Seniorenheim in der Nähe. Aber leider konnte ich aus familiären Gründen dieses nicht mehr tun. Hunter begleitet Ranger und mich regelmäßig ins jagdliche Training und auf den Trainingsplatz beim DRC-Saarhundeplatz in Körprich. Hunter ist ein außergewöhnlicher und toller Hund.

 

002a

 

Prüfungen: Wesenstest *Bericht*

 

003a

 

Pedigree

HUNTER V.H. OOSTERHUIS
FOGEL HLARA EAST CHESTER
WETTEN E-JOLLA
CAMBREMER TOM COBBLEY OF CHARWAY
WETTEN GALEIJA
ANOUSHKA V.D. PEPPELENBOSCH
DONALBAIN SHADOW
THURBAJEN'S JUST MY STYLE
ODYSSEY V.H. OOSTERHUIS
KARRIS JUNIOR V.'T MEIJELICHT
MARFELL SEAFARER
CHOCOLATE DEMPSEY V.'T MEIJELICHT
CELINNE'S COCO CHANEL V.H. OOSTERHUIS
DONALBAIN SHADOW
PROUD CELINNE V.H. OOSTERHUIS
MAXI VIKTORIA VON DER EINÖDER HÖHE
VIPER VAN'T BALKENHOF
GLENIN TRICKY-MASTER
BRANDHAMS SHOW STOPPER
RANGEWAYS FAITH
SHANA VAN'T BALKENHOF
QUATRO OF LUCIFERS DELIGHT
SWEETTREES NINA
VIKTORIA OF MOPUAGA
DONALBAIN MACDUFF
LINDALL MARCUS AT DONALBAIN
DONALBAIN MUSTARDSEED
NISSIA OF FISHERMAN'S MASCOT
PUHS BROWN AUTUMN
LIBERTY-STAR-LARK OF FISHERMAN'S MASCOT