Neuigkeiten

04.02.2023 – Happy Birthday Ranger…


Heute feiern wir schon Deinen 10. Geburtstag. Es ist so schlimm, wie die Jahre rennen.

Wir wünschen uns noch mega viele Jahre mit Dir, mein Schatz. Die Schnauze etwas grau, aber ansonsten bist Du fit wie ein Turnschuh. © SaarLorLux

Happy Birthday Ranger

12.01.2023 – Happy Birthday Odin…


Happy Birthday Odin

04.02.2022 – Happy Birthday Ranger…


Ranger mein Seelenhund, heute feierst Du Deinen 9. Geburtstag. Dir und Deinen Geschwistern, wünschen wir alles alles Liebe und Gute, auf dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen dürfen.

Happy Birthday Odin

12.01.2022 – Happy Birthday Odin…


Heute wirst du schon 4 Jahre alt. Wir wünschen Dir und Deinen Wurfgeschwistern alles Liebe und ein langes gesundes Leben.

 

22.10.2021 – Rangers Tochter…


Dinah aus dem Wester-Ebbinghaus besteht ihre VGP mit 334 Punkten und erreicht somit auch den 1. Platz.

Wir sind mega stolz auf die Tochter von unserem Ranger.

08.07.2021 – Und plötzlich ist alles anders…


Schweren Herzens mussten wir uns am 17.06.2021 von unserem geliebten „Bärchen“ Hunter verabschieden. Am 19.07.2021 wäre er 13 Jahre alt geworden.

Seit gestern ist er wieder bei uns zu Hause und seine Asche wird an seinem Lieblingsplatz beerdigt.

 

“Wir werden Dich immer im Herzen tragen… mach‘ es gut Bärchen.”

 

Abschied-Hunter

04.02.2021 – Ranger wird heute 8 Jahre alt…


Wie die Zeit vergeht, nun bist du schon 8 Jahre mein treuester Begleiter.

Mein Ranger du bist so liebevoll und immer fröhlich. Die gemeinsamen Streifzüge durch unsere heimischen Wälder genießen wir immer sehr. Du bist einfach ein Traum von Labbi.

31.01.2021 – Meggie…


Familie Frisch schickte mir die wundervolle Nachricht, dass sie mit Meggie (Mae fire of Black Mountain) zum Röntgen waren. Sie hat die Traumwerte A1/A1 und ED 0. Herzlichen Glückwunsch

12.01.2021 – Odin wird heute 3 Jahre alt…


Happy Birthday du Knallerbse, heute feiern wir Deinen 3. Geburtstag und freuen uns so sehr, dass du bei uns bist…