Neuigkeiten 2017

31.12.2017

Bei uns endet das Jahr 2017 wundervoll…

Ranger wurde am 28.12. im Kennel Fire of Black Mountain 9facher Vater. Paula brachte in einem unkomplizierten ersten Wurf  9 prächtige Fellnasen zur Welt. Es sind 2 chocolate und 2 schwarze Rüden – 2 chocolate und 3 schwarze Hündinnen. Mama und Babys sind wohlauf. Wir sind mega stolz auf unseren Ranger. Danke Gertrud, dass du uns wieder dein Vertrauen geschenkt hast.

Bei Interesse an einem Welpen, bitte direkt bei der Züchterin Gertrud Ligotti anfragen.

Und hier die ersten Bilder…

 

10.12.2017

Mika schickt uns Adventsgrüße…

30.11.2017

Wir erhielten die freudige Nachricht, das Paula (Xenie Fire of Black Mountain) tragend ist. So werden Anfang Januar braune und schwarze Welpen im Kennel „Fire of Black Mountain“ erwartet.

07.11.2017

Ranger hatte Damenbesuch von der zauberhaften etwas schüchternen braunen Hündin Paula (Xenie Fire of Black Mountain). Nach kurzer Kennenlernphase waren sich beide direkt sympathisch. Wenn die Natur es möchte, erwartet Paula Anfang nächsten Jahres ihren ersten Wurf mit braunen und schwarzen Fellnasen.

24.09.2017

Wir wünschen Rangers Nachwuchs Mika (Zelda) und Ben (Zerberus) alles Liebe zu ihrem 2. Geburtstag.

19.07.2017

Unser über alles geliebter Hunter wird heute schon 9 Jahre alt. Es war einer unserer schönsten Tage im Leben, als er bei uns eingezogen ist. Endlich hatten wir unseren ersten gemeinsamen Hund.

Wir wünschen uns, noch viele Jahre mit ihm. Seinen Wurfgeschwistern ebenfalls alles Gute und wir hoffen, dass alle noch bei bester Gesundheit sind.

12.06.2017

Rangers Tochter Mika (Zelda Fire of Black Mountain) sendet uns Urlaubsgrüße von der Ostsee. Man sieht, wie es ihr gefällt. Sie ist eine Wasserratte, wie Ranger.

15.05.2017

Tolle Neuigkeiten von Ben (Zerberus Fire of Black Mountain), Rangers Sohnemann. Nachdem ihm gesunde Hüften und Ellenbogen bescheinigt wurden, haben wir jetzt auch die Bestätigung, dass er vollzahnig ist.

Wir sind mega stolz, dass die ersten Nachzuchtergebnisse von Ranger so toll ausgefallen sind. Besser kann man sich nicht wünschen.

An die Besitzer ein herzliches Dankeschön, dass Ihr zum Röntgen ward, was oft nicht selbstverständlich ist. Auch wenn nur 2 Welpen lebend geboren wurden, können wir mit dem stolzen Ergebnis von 100% ausgehen.

04.04.2017

Wir sind überglücklich über die Röntgenauswertungen von Rangers Kindern!

Zelda Fire of Black Mountain (Mika) HD: B1/B1, ED: 0/0 und vollzahnig

Zerberus Fire of Black Mountain (Ben) HD: A1/A1 und ED: 0/0

Das ist doch ein schönes Ostergeschenk ? ? ?. Vielen Dank an die Besitzer, dass Ihr zum Röntgen ward!