Neuigkeiten 2014/2015

14.11.2015

Ranger besteht in Linsingen die 1200m Langschleppe. Danke an Barbara Schäfer für diesen gelungenen Tag.


14.10.2015

Heute habe ich die kleinen Racker erstmals besucht – Sie sind so goldig ! Die Hündin ist ein echter Wonneproppen, aber auch der Rüde ist gut beisammen. Beide sind sehr lebhaft. Die Züchterin Gertrud sagt, Rangers Aussehen habe voll durchgeschlagen. Ich bin auf die kommenden Wochen sehr gespannt; besonders darauf, wenn Ranger seine Kinder zum ersten Mal sieht. Hier gibt es *Bilder*.


25.09.2015

Am 24.9.2015 wurden die Babys von Heaven und Ranger endlich geboren. Ein schwarzer Rüde und eine schwarze Hündin. Zwei haben es leider nicht geschafft. Mehr unter *Nachkommen Ranger*.


15.09.2015

Ranger hatte am 23.7.2015 sein erstes Date. Er belegte die süße choco Hündin Heaven Fire of Black Mountain. So erwarten wir Ende September schwarze und choco Welpen.


29.08.2015

Ranger hat in Höheischweiler bei Pirmasens die Begleithundeprüfung Teil A / B beim DRC bestanden. Er belegte den 3. Platz. Gemeinsam mit ihm hat seine Freundin Betty vom Niedtal die Begleithundeprüfung abgelegt. Vielen Dank für diesen schönen Tag an das Orgateam, der Sonderleiterin Tanja Serwe und der Richterin Iris Renner für das faire Richten.

pruefung03


19.07.2015

Wir gratulieren unserem braunen Kuschelbärchen Hunter ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag; und wünschen ihm auch im neuen Lebensjahr alles erdenklich Gute. Ranger trainiert für die BLP die wir zu einem gegebenen Zeitpunkt machen werden.


29.04.2015

Ranger war heute bei der Tierärztin Ulrike Klein zum Herz Ultraschall. Es ist alles ohne Befund. Wir sind sehr glücklich darüber.


22.03.2015

Ranger besteht heute in Linsingen beim JGHV die 800m Langschleppe. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Trainerin Christel Schütz bedanken die bei Wind und Wetter mit uns trainiert hat.


21.09.2014

Ranger besteht in Pirmasens die JP/R mit 227 Punkten.

pruefung01